Unternehmensnachrichten – Kapitalmarktinformation von Henkel AG & Co. KGaA

Am 2. Februar 2026 um 10 : 28 CET/CEST veröffentlichte die Henkel AG & Co. KGaA eine Kapitalmarktinformation, in der das Unternehmen die fortlaufende Durchführung seines Aktienrückkaufprogramms bestätigt. Die Mitteilung wurde über den EQS‑News‑Dienst verbreitet und entspricht den europäischen Regulierungsanforderungen, die Unternehmen im Rahmen der Transparenzpflichten gegenüber den Kapitalmärkten erfüllen müssen.

In der Information wurde keine weiteren operativen oder finanziellen Details offenbart. Die Henkel-Aktien werden weiterhin an der Xetra gehandelt. Die jüngsten Marktbewegungen spiegeln moderate Schwankungen innerhalb des breiteren deutschen Index wider, was auf ein ausgewogenes Anlegerinteresse hindeutet.

Der Schwerpunkt des Unternehmens bleibt auf seinem vielfältigen Produktportfolio, das sowohl Haushalts- als auch Industriechemikalien umfasst. Die fortgesetzte Rückkaufaktivität sendet ein starkes Signal für das Vertrauen der Unternehmensführung in die langfristige Wertschöpfung und die nachhaltige Entwicklung des Unternehmens.