Unternehmensnachrichten

q.beyond AG, ein an der Xetra notierter deutscher IT‑Dienstleister, hat einen fünfjährigen Servicevertrag mit dem Logistikunternehmen Röhlig Logistics abgeschlossen. Der Vertrag folgt auf die erfolgreiche Migration der SAP‑Systeme von Röhlig zu S/4HANA in 36 Ländern. Das Projekt wurde von der Tochtergesellschaft logineer von q.beyond geleitet.

Das Management von q.beyond erwartet die endgültigen Jahresabschlüsse für 2025. Investoren verfolgen die Ergebnisse, um die Nachhaltigkeit der jüngsten Margenerweiterung sowie die zukünftige Dividendenpolitik zu bewerten.

Zusätzlich kündigte q.beyond die Veröffentlichung aller stimmberechtigten Anteile gemäß Artikel 41 des deutschen Wertpapierhandelsgesetzes an. Ziel dieses Schrittes ist eine breitere europäische Verteilung der Anteile.

Die Entwicklungen finden statt, während der Aktienkurs des Unternehmens zwischen den jüngsten Jahres‑Hoch- und -Tiefwerten schwankt. Das anhaltende Marktinteresse an seinem Technologie‑Dienstleistungsportfolio spiegelt sich in dieser Volatilität wider.